Permanent Make-Up

Permanent Make-Up

Manchmal sind Brauen und Wimpern so hell oder auch dünn, dass man mit normaler Kosmetik nicht den erwünschen Effekt erzielt. Um solche Unregelmäßigkeiten zu korrigieren ist die Conture Make-up Methode von Long-Time-Liner optimal. Aber auch alle, die rund um die Uhr und in jeder Situation, ob auf der Arbeit, beim Sport oder in der Sauna, perfekt aussehen wollen, sind mit einem Permanent Make-up gut beraten.

Sehr gute Verträglichkeit

Das Unternehmen Long-Time-Liner mit Stammsitz in München ist seit 30 führend im Bereich Premium Permanent Make-Up, in über 40 Ländern vertreten sowie TÜV-geprüftes Schulungsinstitut. Es ist bekannt für seine herausragenden Produkte. Die Geräte von Long-Time-Liner arbeiten mit einer sehr schonenden Methode, die Nadel dringt nur in die oberste Hautschicht; außerdem sind die Farben, die benutzt werden, nach strengen Standards hergestellt und werden auch von zu Allergien neigenden Kundinnen sehr gut vertragen.
Man kann sich das Arbeiten mit Permanent Make-Up wie eine sehr viel mildere Form des Tätowierens vorstellen: mittels einer feinen Nadel wird Farbe in die Haut gebracht.

Intensive Beratung

Diesem Schritt geht aber eine eingehende Beratung voraus. Außerdem werden die Stellen, die betont werden sollen, vorgezeichnet. Es sollen keine Zweifel oder Fragen offen bleiben. Die Farben des Conture Make-Ups halten mehrere Jahre. Die Kundin muss deshalb dem Können der Linergistin voll vertrauen können. Ich bin seit 2006 Lingeristin. Meine Ausbildung im Long-Time-Liner-Stammhaus habe ich vor 9
Jahren mit Erfolg absolviert und zähle zu den Elite-Top–Linergistinnen. Jedes Jahr erneuere und erweitere ich mein Fachwissen auf Seminaren in München. Von meinem Beruf bin ich nach wie vor begeistert. Ich bin jedes mal fasziniert, wie es gelingt, durch typgerechte und individuelle Pigmentierung für wirklich jede Kundin das optimale Ergebnis zu erreichen.

Die Qualität meiner Arbeit hat bisher alle meine Kundinnen überzeugt und sich herumgesprochen: über Kosmetikstudios werde ich angefragt und komme dann zur Beratung und zum Pigmentieren in die Kosmetikstudios. Neben diesem mobilen Service führe ich die Arbeiten jedoch hauptsächlich zu Hause durch.

Weitere Informationen erhalten Sie unter der Rufnummer
0162-7490562
und im Internet unter:
www.long-time-liner.com


Share by: